2. Damen

2. DAMEN SSV MEISENHEIM

Die 2. Damenmannschaft des SSV Meisenheim wird auch dieses Jahr wieder in der A-Klasse auf Punktejagd gehen.
Diese Saison gilt es die gute Abwehrarbeit der letzten Saison zu festigen und weiter an unserem Angriffspiel zu arbeiten um vielleicht den ein oder anderen Punkt, den wir in der vergangenen Saison unglücklich verloren haben, diesmal nach Meisenheim zu holen. Im Vordergrund wird auch dieses Jahr der Spaß am Handball stehen.
Der Kader der 2. Damen ist größtenteils der gleiche geblieben. Verlassen haben uns dieses Jahr Melanie Mohr und Katrin Weyand, die sich fleißig um den Nachwuchs des SSV kümmern. Herzlichen Glückwunsch. Nachdem ich die Damen letztes Jahr im laufenden Spielbetrieb übernommen habe, freue ich mich, dass wir dieses Jahr gemeinsam die Vorbereitung gestalten konnten und hoffe auf eine gute, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.

Mit sportlichen Gruß
Dennis Gehres

hinten (von links nach rechts): Trainer Dennis Gehres, Kathrin von Broich, Anja Jäckel, Fabienne Müller, Rebekka Christmann, Corinna Landmann
vorne (von links nach rechts): Carolin Hahn, Sabrina Müller
es fehlen: Maria Franz, Hannah Klein, Kathrin Böhm, Melanie Mohr, Kathrin Weyand, Jana Schäfer, Christina Kubandt, Steffi Keller, Lena Westenberger